TP-HUNDESPORT

FIT UND AGIL, MIT HUND IM TEAM ANS ZIEL!

TP-Hundesport setzt den Focus auf Fitness und Agilität für Mensch und Hund im Sport und Alltag.

Die wichtigste im Hundsport ist das Training mit Freude, Spass und Disziplin zu absolvieren. Im Teamwork Ziele erreichen, schweisst zusammen auch im Alltag. Ebenfalls wichtig ist es, die Muskelkraft zu steigern sowie die Beweglichkeit und Koordination zu verbessern beim Mensch und Hund.

Angebot

Agility Grundkurs

  • Zurzeit sind keine Aufbaukurse geplant
  • Ort: Hundesport Allschwil

Agility Training für Einsteiger. Was ist Agility? Erste Schritte und wie trainiere wir uns zum erfolgreichen Agility Team? 10 Lektionen zur Vorbereitung in den Agility Hundesport Aufbaukurs. Anmelden per WhatsApp an Tel. 078 684 11 17 oder über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Social Walk

  • Jeweils Mittwoch nach Absprache ab 18:00 – 19:00 Uhr
  • 60 Min. / CHF 20.-

Social Walk sind Lernspaziergang mit Hund in der Gruppe Max. 6 Hunde. Gemütliche Spaziergänge mit viel Ruhe und Gelassenheit sollen zum Altag werden. Kleine Aufgaben und das richtige Timing beim korrigieren sind im Focus. Interessiert? Dann schicke eine WhatsApp an: 078 684 11 17 oder über das Kontaktformular auf dieser Webseite.

Gelände

Die Trainings finden auf dem Trainingsgelände des Hundesport Allschwil statt. Der nah gelegene Wald, werden für Trainingseinheiten gerne integriert.

 

Adresse

 Hundesport Allschwil, Oberwilerstrasse 111, CH-4123 Allschwil

Kontaktformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Über mich

Mein Name, Martin Thalmann und meine Leidenschaft gehört den Hunden. Seit 2010 betreibe ich die Hundesportart Agility. Als Trainer und Präsident des Hundesport Verein „Fun Agility People“ freue ich mich auf jedes Training und Wettkämpfe National und Interneational. Ein ausgelasteter und zufriedener Hund, der seine(n) Rudelführer akzeptiert und lesen kann, führt ein ausgeglichenes Leben.

Ich freue mich, die Kommunikation und Fitness von Mensch und Hund zu stärken und das Teamwork zu verbessern mit Freude, Spass und Disziplin.

Freue mich auf Dich und deinen Vierbeiner.

Martin Thalmann

Foto Impressionen

Wir arbeiten hart und haben Spass! Unsere Teams im Einsatz.